Firmeninhaber Maik Sander

Maik Sander wurde am 30.04.1979 in Berlin geboren.

Von 1996 – 1999 absolvierte er erfolgreich seine Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger.

Gleich im Anschluss wurde er als Bereichsleiter für den nördlichen Raum Berlins bei dem auszubildenden Unternehmen eingestellt.

 

Ende 2002 entschied sich Maik Sander dazu, seinen Meister zu machen, welchen er November 2005 in der Tasche hatte.

 

Nachdem Maik Sander 2005 erfolgreich seinen Meister in der Gebäudereinigung abschloss, gründete er 2007 das Unternehmen MS Dienstleistung als Einzelunternehmen. 2016 erfolgte die Umfirmierung in die MS Dienstleistung GmbH.

 

Mittlerweile beschäftigten er über 35 Mitarbeiter und hat im Laufe der Jahre auch mehrere junge Menschen erfolgreich ausgebildet. Die kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung unser Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.

 

Seit 2010 ist er zusätzlich als Prüfer bei der Handwerkskammer Berlin tätig.

Trotz der vielen Arbeit und großen Verantwortung schwingt er noch selber gerne den Reinigungsmopp.

 

 

Hier finden Sie uns

MS Dienstleistung GmbH

Werdohler Weg 26

13507 Berlin

Kontakt

Tel.: 030 / 695 21 480

Mobil: 0162 / 231 09 24

Fax: 030 / 263 02 223

 

E-Mail: msdienstleistung@arcor.de

 

Hier finden Sie unser Kontaktformular ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MS Dienstleistung GmbH